Muttermal Erlebnisse Das neue Korsett
Inhalt | Zurück: Muttermal | Hoch: Erlebnisse | Weiter: Das neue Korsett
Sie sind hier: Inhalt > Erlebnisse > Frieren

Frieren

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die ständig und überall frieren. Von daher macht es mir im Sommer eigentlich gar nichts aus, ein Korsett zu tragen. Ich leide kaum unter der Hitze. Menschen scheinen sehr unterschiedliches Temperaturempfinden zu haben. Ich merke diese Verschiedenheiten ganz oft, z.B. wenn ich in einem Raum sitze, der meinem Empfinden nach angenehm warm ist, passiert es oft, daß jemand hereinkommt und als erstes das Fenster aufreißt, weil es ja nicht zum Aushalten heiß und stickig sei. Ich finde es interessant, daß Menschen ein und dieselbe Situation so unterschiedlich empfinden. Mein diesbezügliches Empfinden ist in bezug auf das Korsetttragen ein ausgesprochener Vorteil, weil ich so von der Jahreszeit und von der Klimazone, in der ich lebe, relativ unabhängig bin. Auch während unseres diesjährigen Sommerurlaubs in Kalifornien, wo es ja stellenweise sehr heiß ist, hatte ich kaum Probleme mit dem Korsetttragen.
Muttermal Erlebnisse Das neue Korsett
Inhalt | Zurück: Muttermal | Hoch: Erlebnisse | Weiter: Das neue Korsett
Sie sind hier: Inhalt > Erlebnisse > Frieren
Home Zurück zur Homepage

Zusammengetragen von 2000-2017 by Sylphide und Alex. Falls jemand eine Copyright-Verletzung durch uns findet, bitten wir um umgehende Information darüber. Dies ist von uns keinesfalls beabsichtigt. Wir entschuldigen uns in diesem Fall und werden das entsprechende Material dann sofort entfernen. Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie uns bitte eine e-Mail. Schauen Sie unbedingt auch mal auf www.sylphide.de
Seit dem Relaunch am 17.07.2005 wurde die gesamte Website 4514143 mal angeklickt und die aktuelle Seite 17197 mal.